Herzlichen Dank für Ihre Stimmen – Die FDP mit brilliantem Resultat an den Gemeindewahlen in Seuzach

Die FDP Seuzach-Ohringen hat an den Gemeindewahlen vom 27. März in Seuzach mit ihren Kandidatinnen und Kandidaten mehr als doppelt so viele Stimmen erhalten wie die zweistärkste Partei und damit ein brilliantes Resultat erziehlt. Für das Gemeindepräsidium wird Manfred Leu am zweiten Wahlgang vom 15. Mai nochmals antreten.

FDP Seuzach-Ohringen Präsident Daniel Dahinden (verdeckt) gratuliert den Kandidatinnen und Kandidaten zum hervorragen Wahlresultat beim Wahl-Apéro

Marcel Knecht-Rüegg wurde als bisheriger mit dem zweitbesten Resultat in den Gemeinderat gewählt. Manfred Leu schaffte die Wahl zum Gemeinderat auf dem dritten Platz (Resultate Gemeinderat und Präsidium). Mit einem hervorragenden Resultat wurde Benno Suter wieder zum Präsidenten der Rechnungsprüfungskommission (RPK) gewählt. Auch Daniel Dahinden schaffte die Wiederwahl als Mitglied der RPK mit vielen Stimmen knapp hinter Benno Suter auf Rang zwei. Als Überzähliger ausgeschieden ist leider Frédéric Gajdos (Resultate RPK und Präsidium). Für das Präsidium in der Primarschulpflege kandidierte als bisheriger Egon Watzlaw. Auch er schaffte die Wahl mit einem sehr guten Resultat. Und schliesslich ist die FDP für die Sekunderschulpflge mit zwei Frauen ins Rennen gegangen. Myriam Watzlaw-Künzli und Karin Umiker-Böhni schaften die Wahl souverän (Resultate Sekundarschulpflege).