Seuzach
Ortspartei Seuzach
19.02.2018

FDP Seuzach-Ohringen nominiert Kandidaten für die Wahlen 2018

Die Parteiversammlung der FDP Seuzach am 10. Januar stand neben Diskussionen um das Budget 2018 der Gemeinde und der Ortspartei ganz im Zeichen der diesjährigen Gemeindewahlen. Neun unserer bisherigen Behördenvertreter wollen sich weiterhin für die Gemeinde engagieren und kandidieren am 15. April erneut.

Als neue Kandidatin wurde Myriam Watzlaw-Künzli einstimmig für die Nachfolge von Hansjürg Schmid nominiert, welcher nach seinem Wegzug aus Seuzach die Sekundarschulpflege verlässt. Myriam hat selber 3 Kinder im Primarschulalter, hat früher Lehrlinge ausgebildet und ist selbständige Immobilienbewirtschafterin und Familienfrau. Ihr ist wichtig, dass sich Jugendliche als Teil der Gemeinschaft fühlen. Unsere Gemeindepräsidentin Katharina Weibel, unsere zwei Gemeinderäte Peter Fritschi und Marcel Knecht, unser Sekundarschulpräsident Erich Jornot, unsere drei Primarschulpfleger Patrizia Peyer, Manfred Leu und Egon Watzlaw, sowie unsere Vertreter in der Rechnungsprüfungskommission, Benno Suter und Armin Schlittler stellen sich zu Wiederwahl.

Bernhard Brunner