FDP.Die Liberalen
Seuzach

Gemeinderat

Katharina Weibel
Gemeindepräsidentin, bisher

63-jährig, verheiratet, a.Kantonsrätin, Geschäftsfrau, Mitinhaberin KMU in Seuzach

Hobbies: Garten, Segeln

«Ich will unseren attraktiven Wohn und Arbeitsort weiterentwickeln, mich für einen nachhaltigen Umgang mit dem Steuerfranken engagieren und das Bewusstsein für einen sorgfältigen Umgang mit den natürlichen Ressourcen schärfen.»

Peter Fritschi
Gemeinderat, bisher

62-jährig, verheiratet, 2 erwachsene Kinder, selbständiger Bauingenieur FH, Mitglied Bau- und Planungskommission, Mitglied Verein Konfetti, Vorstand Wohnbaugenossenschaft Weid

Hobbies: Reisen, Skifahren, Fotografie

«Ich setze mich weiterhin für die Umsetzung des Altersleitbildes ein und trage in verschiedenen Funktionen zur positiven Weiterentwicklung der Gemeinde bei.»

Marcel Knecht
Gemeinderat, bisher

45-jährig, verheiratet, 2 Kinder, Wirtschaftstechniker TS/NDS; Leiter Normung, langjähriger Primarschulpfleger und Gemeinderat, Diplomexperte Techniker HF

Hobbies: Ausflüge mit der Familie, Radsport, Biographien

«Ich verfolge eine bedürfnisorientierte und nachhaltig finanzierbare Weiterentwicklung der Gemeindeinfrastruktur. Transparente Kommunikation zwischen den Behörden und der Bevölkerung ist mir sehr wichtig.»