FDP.Die Liberalen
Seuzach

Primarschulpflege

Patrizia Peyer-Sonderegger
Primarschulpflege, bisher

42-jährig, verheiratet, 2 Kinder (7, 10), Kindergärtnerin, Praxislehrerin an der Pädagogischen Hochschule Thurgau, Spielgruppenleiterin, ausgebildete STV Expertin, abgeschl. schulmedizinische Grundausbildung, Mitglied in folgenden Vereinen: Elternforum, Natur- und Vogelschutzverein, Beobachtungspatrouille Seuzach Nord, Initiantin Dezember-Geschichten-Zauber

Hobbies: Gemeinsam mit meiner Familie wandern, kreativ sein, backen, gärtnern

«Die Schule, mit allen ihren Mitwirkenden, liegt mir am Herzen. Ich setze mich für klare Abläufe, Verbindlichkeiten und Strukturen auf der Behördenebene und für eine ganzheitliche, stärkenorientierte lebensnahe und individuelle Förderung unserer Kinder ein.»

Manfred Leu
Primarschulpflege, bisher

47-jährig, verheiratet, 2 Kinder (10, 12), Wirtschaftsinformatiker mit Nachdiplomstudium Betriebswirtschaft, Direktor

Hobbies: Reisen, Wandern, Laufen, Philosophie, Snowboarden, Fotografie

«Als Verfechter unseres Milizsystems will ich einen aktiven Beitrag zur Erhaltung und Weiterentwicklung der erstklassigen Primarschule Seuzach leisten. Mir liegt eine solide und zukunftsorientierte Ausbildung zum Wohl der Kinder am Herzen.»

Egon Watzlaw
Primarschulpflege, bisher

52-jährig, verheiratet, 3 Kinder (7, 9, 12), eidg. dipl. Verkaufsleiter, Direktor

Hobbies: Familie, Oldtimer, Handwerk aller Art

«Ich engagiere mich für eine nachhaltige Persönlichkeitsentwicklung als Lebensgrundlage, eine hochstehende Bildung für eine verantwortungsvolle Zukunft und hohe Motivation von Schülerinnen, Schülern und Lehrerschaft.»