FDP.Die Liberalen
Seuzach

Sekundarschule

Erich Jornot
Präsident Sekundarschule, bisher

62-jährig, verheiratet, 2 erwachsene Kinder, Elektroingenieur HTL

Hobbies: Bergwandern, Natur, Golf

«Mein Engagement gilt der hochstehenden Ausbildung und Entwicklung der Schülerinnen und Schüler. Dabei stehe ich zu verbindlichen Aussagen, zielgerichtetem Handeln, transparenter Information und gegenseitiger Wertschätzung.»

Myriam Watzlaw-Künzli
Sekundarschule, neu

45-jährig, verheiratet, 3 Kinder (7, 9, 12), Familienfrau, selbst. Immobilienbewirtschafterin (eidg. FA), ehem. Lehrlingsausbilderin (KV)

Hobbies: Lesen, Garten, Fitness

«Ich engagiere mich für ein Umfeld, in welchem sich die Jugendlichen wohl und als Teil der Gemeinschaft fühlen. Gegenseitiger Respekt, personenbezogene Motivation und Mut zumm Neuen fördert die Selbständigkeit und das Selbstwertgefühl der Jugendlichen.»