Bern trifft Seuzach: Erfolgreicher Anlass mit FDP-Ständerat Ruedi Noser

Unser Ständerat Ruedi Noser war heute Morgen zu Gast in Seuzach für eine Diskussion mit der Bevölkerung und unseren acht FDP-Kandidierenden im Rahmen der bevorstehenden Gemeindewahlen vom 27. März. Durch den Anlass führte der Journalist Urs Heinz Aerni, der mit einer Mischung aus gezielten Fragen, Humor und einer Prise Provokation eine engagierte Debatte anstiess. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und auch die Jungmannschaft meinte: "Das war jetzt richtig spannend!".

von links nach rechts: Egon Watzlaw (Primarschulpräsident, bisher), Benno Suter (Präsident RPK, bisher), Frederic Gajdos (RPK, neu), Daniel Dahinden (RPK, bisher), Ständerat Ruedi Noser, Moderator Urs Heinz Aerni

von links nach rechts: Karin Umiker-Böhni (Sekundarschulpflege, neu), Manfred Leu (Gemeindepräsident, neu), Marcel Knecht-Rüegg (Gemeinderat, bisher), Ständerat Ruedi Noser, Moderator Urs Heinz Aerni

Der Präsident der FDP Seuzach-Ohringen, Daniel Dahinden und die Vizepräsidentin Claudia Marti begrüssen die Anwesenden zum Anlass