Die Gemeindewahlen 2022 stehen an - jede Unterstützung zählt!

Als Partei sind wir auf Spendengelder angewiesen, um unsere Politiker in ihrer wertvollen Arbeit zu unterstützen und um die liberale Grundhaltung in die Gesellschaft hineinzutragen. Politische Arbeit wird hier zu Lande mehrheitlich ehrenamtlich ausgeübt, und für das Funktionieren unserer Demokratie kommt den Parteien nach wie vor eine tragende Rolle zu.

Am 27. März 2022 stehen die Gemeindewahlen in Seuzach an. Wir freuen uns sehr, dass auch dieses Jahr wieder viele qualifizierte FDP Kandidatinnen und Kandidaten für ein Amt in unserer Gemeinde kandidieren. Mit Ihrer Spende leisten Sie einen bedeutenden Beitrag zu deren erfolgreichem Abschneiden.

Spendengelder sind für uns ein Zeichen der Wertschätzung und des Vertrauens. Wir setzen deshalb alles daran, jeden Franken optimal zu investieren für unser gemeinsames Ziel: ein lebenswertes Seuzach und eine liberale Gesellschaft. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Unterstützung!

Sie können entweder per Twint oder per Bank-/Post-Überweisung spenden. Bitte nennen Sie den Zweck Ihrer Spende im Kommentarfeld:

• "Wahlen 2022" (Sie möchten die FDP und das ganze Kandidaten-Team an den Gemeindewahlen 2022 unterstützen)
  • [Name Kandidat] (Sie möchten einen bestimmen Kandidaten unterstützen)
  • "Spende" (Sie möchten generell die Ortspartei FDP Seuzach unterstützen)

Spenden an unsere Ortspartei können Sie von Ihrer Steuererklärung absetzen. Sie erhalten am Ende des Jahres eine Spendenbescheinigung.

Bank-/Post-Überweisung:

IBAN CH50 0900 0000 8400 3515 4