Gesamtkredit 6.5 Mio. für Schneckenwiese in Seuzach angenommen

Am heutigen Abstimmungssonntag haben die Stimmberechtigten der Gemeinde Seuzach dem Gesamtkredit von CHF 6'500'000 für den Kauf und Innenausbau sowie die Ausstattung von zwei Stockwerkeigentumseinheiten für die Tagesstrukturen und die Bibliothek in der Überbauung Schneckenwiese mit 65% Ja-Stimmen zugestimmt. Sie folgen damit der Empfehlung unserer Parteiversammlung.

Die FDP Schweiz freut sich über das wuchtige Nein zur radikalen Zersiedelungsinitiative. Im Übrigen nimmt die FDP des Kantons Zürich die Resultate der heutigen Abstimmung mit Enttäuschung zur Kenntnis. Die Ablehnung des Wassergesetzes bedeutet eine Rückkehr zu veralteten Gesetzen. Mit dem Nein zum Hundegesetz haben sich die Stimmbürgerinnen und Stimmbürger für den Erhalt der obligatorischen und sehr aufwendigen Erziehungskurse ausgesprochen.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich an unsere Standaktion am Samstag, 23. Februar erinnern. Von 09.00 – 13.00h können Sie unsere regionalen Kandidierenden der FDP für den Kantonsrat beim Mehlhüsli treffen. Kommen Sie auf einen Glühwein oder einen Punsch vorbei, unsere Kandidierenden freuen sich auf zahlreiche Besucher und gute Gespräche.

Bernhard Brunner