Standaktion für die Kantonsratswahlen

Am 23. Februar nahm die FDP das neue Mehlhüsli in Beschlag und nutzte den geschäftigen Samstagmorgen um unsere Kandidaten den Seuzacherinnen und Seuzachern näher zu bringen.

Als im Verlauf des Morgens zusehends die Sonne durchdrückte, erfreuten sich immer wieder Passanten an Punsch, Glühwein und frischem Zopf. Währendessen suchten unsere Kandidaten das Gespräch mit den Wählerinnen und Wählern von Seuzach. Der Standort vor dem Mehlhüsli erwies sich dabei als ideale Ausgangslage um in den stark frequentierten Plätzen in der Nähe auf Stimmenfang zu gehen und sich zwischendurch wieder bei einem Schluck Punsch oder Kaffee aufzuwärmen.

Dies war übrigens nicht der erste Besuch unserer Kandidaten in Seuzach. Bereits beim Chlausbrunch im Dezember durften wir sie im Restaurant Sonne willkommen heissen, damals zusammen mit unserem Regierungsratskandidaten Thomas Vogel.

Hier gehts zu den Facebook Profilen von unseren Kandidaten:

Carmen Walker Späh

Thomas Vogel

Sylvie Kessler

Gerhard Storz

Martin Huber

Prisca Koller

Georg Brunner

Brigitta Minikus Rüegg

Andreas Kron

Vier von unseren Kandidaten vor dem Mehlhüsli: Georg Brunner, Brigitta Minikus Rüegg, Prisca Koller und Martin Huber.

Jonathan Frei